Artikelnr. JJOADJZ
Verfügbarkeit Lagernd
€59,49 €127,80

Mögliche Optionen


  • Trendiger Halbschuh aus feinem Textil
  • Angenehmes Textilfutter
  • Weich gepolsterte Innensohle mit Touch It-Ausstattung
  • Leichte Synthetik-Laufsohle

Design und Komfort - bei diesem Sneaker von Tamaris wurde an alles gedacht! Schon auf den ersten Blick besticht der Damenschuh mit seinem Obermaterial aus Textil. Im Innenraum punktet der bequeme Schnürer ebenfalls mit einer angenehm weichen Textilausstattung. Dank einer gepolsterten Innensohle mit Touch it-Ausstattung ist auch an langen Tagen für Komfort und Wohlbefinden gesorgt. Mit Hilfe der Schnürung erhält der Schuh den optimalen Sitz am Fuß, denn sie kann individuell eingestellt werden. Gekonnt hervorgehoben wird der tolle Look zudem durch die leichte Laufsohle aus Synthetik. Der modische Allrounder lässt sich besonders gut zu einem Outfit aus einer angesagten Stoffhose und einer bedruckten Bluse tragen, sieht aber auch zu lässigen Casual-Looks aus Jeans und Freizeitshirt hervorragend aus. Die Sneakers von Tamaris sind funktionell und passen super in den Alltag!

Tamaris Sneaker, in trendiger Samt-Optik Trendiger Halbschuh aus feinem Textil Angenehmes Textilfutter 47001070 JJOADJZ

Ähnliche Produkte